Mercedes Vito Fahrzeugausstattung

Diskutiere Mercedes Vito Fahrzeugausstattung im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Servus zusammen! Ich hab ne Frage. Ich möchte meinen Mercedes Vito (Radstand: 3200 mm KOMPAKT Bj. ab 2014) mit Regalen ausstatten. Dafür habe ich...
U

Unregistriert

Guest
Servus zusammen!
Ich hab ne Frage. Ich möchte meinen Mercedes Vito (Radstand: 3200 mm KOMPAKT Bj. ab 2014)
mit Regalen ausstatten. Dafür habe ich mir ein paar Anbieter herausgesucht und bin bei Sortimo hängen geblieben. Diese Frage wäre also schon einmal geklärt.

Könnts ihr mir helfen, ich weiß nun nicht welches Regalsystem am besten wäre?
Ich würde gerne eines dieser Sortimo Regalsysteme erwerben.

Hat jemand da schon einmal eine spezielle Variante ausprobiert und kann aus Erfahrung heraus sagen, wieviel Platz am besten ist? Eigentlich findet man doch immer Kleinteile, die auch mit transportiert werden könnten oder?

Ciao Holger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Holger!

Ich habe mir damals für meinen Vito ein Regalsystem einbauen lassen. Es war kein Sortimo, sondern Richtung Eigenbau.

Die Firma, welche es mir eingebaut hat heißt Klassen Manufacture, die bauen auch luxus Vans. Einfach mal anrufen, ich denke die können dir einiges anbieten.


Gruß Berto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Mercedes Vito Fahrzeugausstattung
Zurück
Oben