VIN Auslesen Hilfe gesucht

Diskutiere VIN Auslesen Hilfe gesucht im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich suche detailierte informationen zu folgendem Fahrzeug: WDB6014771P065636 Auf den einschlägigen Internetseiten kann ich leider...
E

e34525ix

Guest
Hallo, ich suche detailierte informationen zu folgendem Fahrzeug:

WDB6014771P065636

Auf den einschlägigen Internetseiten kann ich leider nichts entnehmen was irgentwie wertvoll ist.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Gruß
 
Verkaufsbezeichnung: 210D-KB [MODEL_IDX = 49]
Auftragsnummer: 7 0 219 90078
Lieferdatum:
Market: AG,Europa
Produktionsauftrag:
Lack-Code 1: 1656 - LACKFARBE ELFENBEIN MB 1656

Ausstattung: 0301
Motornummer: 602940 10 082802
Getriebe: 711113 00 419274 [transmissionType = GM]
Lenkung: 765501 10
Fahrerhaus: 601553 10 388967
Verteilergetriebe:
Pritsche:
Vorderachse 1: 730404 1A 161526

Hinterachse 1: 741406 0L 185097


SA-Code
B02 - BREMSANLAGE ANTIBLOCKIERSYSTEM (ABS)
B35
C42 - STABILISATOR HA UNTER RAHMEN
C50
D03 - DACH HOCH
E16
E49
E50 - EINBAUSATZ ANTENNE UND NAHENTSTOERUNG
F40 - FRONTSCHEIBE VERBUNDGLAS
H11 - WARMLUFT-ZUSATZHEIZUNG
H22 - HECKSCHEIBE HEIZBAR
K69
L12
L16 - NEBELSCHEINWERFER HALOGEN
L35
L71 - LADERAUMBELEUCHTUNG UEBER BEWEGUNGSMELDER
L84 - BLINKLEUCHTEN HINTEN ZUSAETZLICH AUF DEM DACH
P47 - SCHMUTZFAENGER VORN
P48 - SCHMUTZFAENGER
S63
S65
S68
S69
T17
T74 - HALTEGRIFF FUER EINSTIEG
T78 - ABDECKUNG SCHIEBETUERSCHIENE IN WAGENFARBE
U06
V20 - INNENVERKLEIDUNG LADERAUM FELDER OBEN
V46 - FUSSMATTEN FAHRGASTRAUM
W38 - AUSSTELLFENSTER VORN RE. IN SW/LADER. SCHIEBETUER
W55 - HECKTUEREN M. FENSTER, OEFFNUNG BIS SEITENWAND
X30 - ZULASSUNGSBESCHEINIGUNG, TEIL II
X41
Y10 - VERBANDSTASCHE
Y51
Y81 - WARNDREIECK EG
Z42 - ZULASSUNG ALS PKW
Z49 - TUEV - VOLLABNAHME
1656 - LACKFARBE ELFENBEIN MB 1656
0301
 
Super! Besten Dank! Weißt du zufällig auch was die Zahlen die keine Beschriftung haben bedeuten?
Kann man raus finden ob die Hinterachse ein Sperrdifferenzial hat?

Grüße
 
Seh ich auch so, das die HA keine Sperre hat.
Sieht man aber auch am Fahrzeug, da der Sperrezylinder außen auf dem Achstragrohr sitzt!
Man kann aber jederzeit eine andere Achse mit Sperre einbauen, sofern man denn eine gut erhaltene bekommt, denn so etwas war schon damals selten und nur als Option gedacht.
Man müsste dann noch die Leitungen und Betätigung etc. ebenfalls nachrüsten.
Die jetzige Achse auf Sperre umzurüsten wäre sehr aufwendig, denn angefangen von einem Neuen Achsgehäuse bräuchte man ein anderes Ausgkeichsgehäuse, eines mit Sperreverzahnung und eine andere Achswelle und im Tragrohr noch die Sperremuffe etc.
Das kostet mehr, wie eine gebrauchte Achse mit Sperre.
 
ja, es war auch so gedacht eine vorhandene Achse mit Sperre zu verbauen, und nicht die eigene umzurüsten.

Ich danke vielmals für die nette Unterstützung hier!
 
Thema: VIN Auslesen Hilfe gesucht
Zurück
Oben