Suche Orginalfolie Viano B-Säule

Diskutiere Suche Orginalfolie Viano B-Säule im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, gibt`s vielleicht hier im DB-Forum jemanden der weiß, wie ich an die Orginalfolie rankomme? Kann auch Rohmaterial sein das ich dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Masch6100

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Viano W639
Hallo,

gibt`s vielleicht hier im DB-Forum jemanden der weiß, wie ich an die Orginalfolie rankomme? Kann auch Rohmaterial sein das ich dann zuschneide.
Als Zubehör wird nur ne minderwertige Folie angeboten die dünner bzw. in Struktur und Farbe der Orginalfolie überhaupt nicht ähnlich ist.

Gruß Mario
 
Für alle mit dem ähnlichem Problem hier die (fast) Lösung des Problems. Bin ein Stück weiter mit meiner Recherche gekommen.
Als Zubehör für den Viano wird Folie von AVERY DENNISON angeboten welche der orginal verbauten Folie nur ähnelt. Da bei der V-Klasse dieselbe Folie wie beim Viano werkseitig verbaut wird habe ich mal ein Teil bestellt und siehe da, für die V-Klasse bekommt man Orginalfolie von 3M, Folie heißt 3M Scotchcal Automotive Grade.

Gruß Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Orginalfolie Viano B-Säule
Zurück
Oben