APS 30 - Eine Übersicht aller Modelle

Diskutiere APS 30 - Eine Übersicht aller Modelle im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mercedes Audio APS 30 Teilenummernliste und FAQ’s: Übersicht der speziellen Modelle für den W203/W209 (breite abgerundete Form) • BE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja mal wirklich interessant und informativ !

Dann könnte ich auch ein Audio 30 APS in den W202 einbauen ! Die NL bietet da gerade sowas für 1180 € an. Das ist ja billiger wie bei der A-Klasse ab Werk !!!!

Aber warum 1200€ ausgeben? :verwarn:

Mein Audio30 APS BE 4707 habe ich für 141 € bei E... ersteigert! :party:
Gruß
Wasto3
 
Mein Audio30 APS BE 4707 habe ich für 141 € bei E... ersteigert! :party:
1. ist der Beitrag nun shcon 2 Jahre alt und die Marktsituation war damals etwas anders.

2. hast Du sicherlich vor Ersteigerung die Seriennummer prüfen lassen, ansonsten gibt es selbst hier im Forum mehrere Kandidaten die dann nachher das Gerät der Polizei rausgeben mussten - ohen wirkliche Aussicht auf Entschädigung ...
Also ein Tipp ein Gerät bei Ebay zu kaufen für einen solchen Kurs würde ich hier nicht so öffentlich rausposaunen - da gibt es einfach zu viele Fallstricke (geklaut/defekt etc.)
 
selbst hier im Forum mehrere Kandidaten die dann nachher das Gerät der Polizei rausgeben mussten - )


kein sch eiß !!!???

oft erklärt sich die auktion von selbst ; hab ein paar mal , auch beim comand , nach der seriennummer gefragt :

-immer gleiche antwort : "NACH der auktion"...

hab dann die finger davon gelassen ; oft artikelstandort Litauen:hunter::hunter::hunter:
 
Hallo,
der Beitrag über die Übersicht ist ja schon ein paar Tage alt und dennoch absolut super. Trotzdem kommt für mich eine Frage auf: gibt es inzwischen das Audio 30 APS auch ohne D2B? Wenn ja, wäre es problemlos möglich dieses gegen eines mit D2B zu tauschen? Könnte man an dieses ohne D2B einen Wechslerersatz zum lesen von USB anschließen?
Bin gespannt auf die Antworten, bedanke mich vorab und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Vaneo414
 
Hallo ich suche Radio Code.: Audio 30 APS / Modell No: 4718 / Serial No: 21074196.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Besten Dank
<!-- / message -->
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 - Eine Übersicht aller Modelle
Zurück
Oben