+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fehlercodes bei Comand 2.0

Diskutiere Fehlercodes bei Comand 2.0 im HiFi, Telekommunikation, Navigation & Telematik Forum im Bereich Technik; ...



  1. #1

    Fehlercodes bei Comand 2.0

    Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen.
    Bei meinem Comand 2.0 mit TV-Tuner setzt ab und zu der TV-Tuner aus ( zeigt an: Kein TV-Tuner), genauso setzt manchmal das Telefon ( Nokia 6310i) aus ( Anzeige: Kein Telefon). Sobald ich das System heruntergefahren habe und dann wieder starte funktioniert dann aber auch wieder alles.
    In der Comand Errorliste erscheinen folgende Fehler:
    N1116
    N1112
    B1762
    B1779
    Auf Nachfrage bei meinem DC Händler konnten die mir auch keine Aukunft geben, weder ob der Fehler am TV-Tuner oder am Comand selbst liegt, noch nicht einmal über die Aufschlüsselung der Fehlercodes.
    Also vielleicht kennt jemand die Aufschlüsselung und kann mir damit weiterhelfen. Vielen Dank für die Hilfe.

    kuni-wex

  2. Standard

    Hallo kuni-wex,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Beide Sachen haben normal unterschiedliche Problemquellen. Ist alles ab Werk verbaut? Fallen die Sachen gleichzeitig aus? Möglich wäre z.b. das der C2 Stecker an der Rückseite des Comand nicht richtig sitzt!

    Chris

Ähnliche Themen

  1. Auslieferstop CDI-Modelle!?
    Von E-Klasse-Käufer im Forum Motor & Antrieb
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 19:26
  2. Probleme mit Mercedes-Benz E-Klasse W211
    Von Mers im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 18:17
  3. Elchi bei der MM & im Gebirge
    Von Katharina im Forum A-Klasse, B-Klasse & Vaneo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 09:37
  4. Welcher Reifen ist der Beste ???
    Von Mercedesfan im Forum Umfragen E-Klasse & CLS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 22:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2002, 17:46