Fehlercodes bei Comand 2.0

Diskutiere Fehlercodes bei Comand 2.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Bei meinem Comand 2.0 mit TV-Tuner setzt ab und zu der TV-Tuner aus ( zeigt an: Kein TV-Tuner), genauso...
K

kuni-wex

Guest
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen.
Bei meinem Comand 2.0 mit TV-Tuner setzt ab und zu der TV-Tuner aus ( zeigt an: Kein TV-Tuner), genauso setzt manchmal das Telefon ( Nokia 6310i) aus ( Anzeige: Kein Telefon). Sobald ich das System heruntergefahren habe und dann wieder starte funktioniert dann aber auch wieder alles.
In der Comand Errorliste erscheinen folgende Fehler:
N1116
N1112
B1762
B1779
Auf Nachfrage bei meinem DC Händler konnten die mir auch keine Aukunft geben, weder ob der Fehler am TV-Tuner oder am Comand selbst liegt, noch nicht einmal über die Aufschlüsselung der Fehlercodes.
Also vielleicht kennt jemand die Aufschlüsselung und kann mir damit weiterhelfen. Vielen Dank für die Hilfe.

kuni-wex
 
Hallo und willkommen im Forum!

Beide Sachen haben normal unterschiedliche Problemquellen. Ist alles ab Werk verbaut? Fallen die Sachen gleichzeitig aus? Möglich wäre z.b. das der C2 Stecker an der Rückseite des Comand nicht richtig sitzt!

Chris
 
Thema: Fehlercodes bei Comand 2.0
Zurück
Oben