Navi - Comand oder Audio 30 APS ?

Diskutiere Navi - Comand oder Audio 30 APS ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mich entschlossen mir eines der beiden Navidationsgeräte nachträglich einbauen zu lassen (?), habe aber einige Fragen, die ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paco

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
ML-320
Hallo,

ich habe mich entschlossen mir eines der beiden Navidationsgeräte nachträglich einbauen zu lassen (?), habe aber einige Fragen, die ich hoffentlich hier beantwortet bekomme:

1.) Kann man die o.g. Geräte "problemlos" selbst einbauen - welche Risiken birgen sich dahinter ?
2.) Wieviel genauer ist das Comand im Vergleich zum aktuellen Audio 30 APS (unter Berücksichtigung der Vielfalt des letzteren) ?
3.) Welche Länder sind auf der aktuellen (5.0 ?) CD zum Audio 30 APS enthalten ?
4.) Beim Comand sagte man mir, daß man LWL verlegen müßte - stimmt das ? Wenn ja, wofür alles ?
5.) Wieviel schlechter ist die Variante GPS Antenne unter Armaturenbrett im Vergleich zur Dachversion ?
6.) Wie sehen die Marktpreise aus, wenn man sich das fachgerecht einbauen lassen würde (vorzugsweise NL) ?

Ich weiß - sind eine ganze Menge Fragen, aber vielleicht weiß der eine oder andere einen Teil aus eigenen Erfahrungen zu beantworten.

Danke und Ciao,
Paco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi - Comand oder Audio 30 APS ?
Zurück
Oben