Mercedes Benz verschenkt aktuelle APS 30 5.0 CD´s

Diskutiere Mercedes Benz verschenkt aktuelle APS 30 5.0 CD´s im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mercedes verlangt hierzulande 260€ für ein Update das ca. 4mal im Jahr angeboten wird. Jetzt erzählt mir ein spanisch-russischer Kollege, das in...

Wieviel darf ein virteljährliches Naviupdate kosten?

  • 0 €

    Stimmen: 4 16,0%
  • bis 10 €

    Stimmen: 10 40,0%
  • bis 50 €

    Stimmen: 10 40,0%
  • bis 100 €

    Stimmen: 1 4,0%
  • bis 200 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 300 €

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aquajazz

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
W203 200K Lim.
Mercedes verlangt hierzulande 260€ für ein Update das ca. 4mal im Jahr angeboten wird.
Jetzt erzählt mir ein spanisch-russischer Kollege, das in Moskau die Benzhändler für die ersten drei Jahre kostenlos die aktuellste Version an alle Kunden schicken.
Das tolle für uns: Diese ist multilingual und entspricht exakt der bei uns für 260€ erhältlichen CD.

eDonkey hats schon:
<a href="ed2k://|file|Mercedes Benz Navigation Audio 30 APS Europa 5.0 Nero Image.zip|543005260|c83b20afed2b2cf34eeb273451d8ef50|">Mercedes Benz Navigation Audio 30 APS Europa 5.0 Nero Image.zip</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo aquajazz,

>>Die Seite kann nicht angezeigt werden<<

jedenfalls bei mir.

Was mache ich falsch?
 
Hallo Daywalker,

danke, dass muss einen >>Alten Mann<< ja gesagt werden!!!!
 
Danke!!!

Erst mal vielen Dank für den Tip!Ich freue mich gerade wie ein Kind das um den Weihnachtsbaum hüpft.Bitte hilf mir doch an die SW zu kommen.Kannst Du mir die evtll. zu mailen oder mir erklären wie ich über EDonkey drankomme? Das wäre echt super!!Ist das die Europa CD???
 
bitte um hilfe abs 30

ich bin zu dumm um das zu kapieren wie das gehen soll.
kannst du mir bitte helfen


danke
 
Also Edonkey ist ein Filesharing Tool. Das heißt man installiert sich eine Software als Client und kann dann über die Suchfunktion nach schönen Sachen suchen. Hier mal ein Link:

EDONKEY

Bei Probs einfach Mail an mich: **********


Ralf
 
Original geschrieben von aquajazz
Mercedes verlangt hierzulande 260€ für ein Update das ca. 4mal im Jahr angeboten wird.
Jetzt erzählt mir ein spanisch-russischer Kollege, das in Moskau die Benzhändler für die ersten drei Jahre kostenlos die aktuellste Version an alle Kunden schicken.
Das tolle für uns: Diese ist multilingual und entspricht exakt der bei uns für 260€ erhältlichen CD.

eDonkey hats schon:
<a href="ed2k://|file|Mercedes Benz Navigation Audio 30 APS Europa 5.0 Nero Image.zip|543005260|c83b20afed2b2cf34eeb273451d8ef50|">Mercedes Benz Navigation Audio 30 APS Europa 5.0 Nero Image.zip</a>

Ihr seid sicher das es identisch ist mir der Deutschen version?????????

Auf unserer CD (Version 4.01 ist gar kein Russland drauf). Seit ihr sicher?

Nicht dass ich dann so eine CD habe wo für Deutschland nur so die gorßen Straßen eingezeichnet sind und die kleinen gar nit drauf sind.
 
kostenlos

@ Julian-JES

Na Du kleiner Skeptiker ;-)

Du mußt die CD ja nicht nehmen, aber sie ist ist KOSTENLOS !

Also, wahrscheinlich gibt es für Russland keine CD. Da haben die wahrscheinlich noch nicht mal für jeden Weg nen Straßennahmen. Brauchst Du denn Russland unbedingt, denn ich glaube das ist fürs APS 30 gar nicht zu bekommen.

Ich war erst am Wochenende mit der CD in Südtirol und kann nur sagen: Hut ab, wirklich beeindruckend dieser Detalierungsgrad.

Und vergiss nicht, das der 5.0 Europa TMC auch in Österreich und Norditalien geht und man eine neue Radio- und FIS-Software bekommt.

happy leech!
 
HI,

nein da hast du mich falsch verstanden.

Ich will sie nicht für Russland, ich habe gedacht, es wäre eine aus Russland für Russland, und hatte bedenken, das sie für D geeignet ist.

;-)
 
hallo

habe mir die datei gezogen nur updaten tut er nicht.
bei meiner 4,2 sind 2 dateien drauf auf der gezogenen ist es nur eine.
fehlt da was oder der aps 30 kann meine nicht lesen


cqf66
hat jemand info
danke
 
Ich bin der Meinung, daß DCX so n Schweinegeld an uns allen verdient, daß sie es durchaus verkraften könnten, die APS/Comand-Updates für umme rauszugeben! Ein CD-Rohling ist ja nicht sooooo unendlich teuer! Ansonsten seh ich ohnehin bald einen Trend kommen, daß sich nach und nach die Leute die CDs brennen werden, genauso wie sie Musik-CDs brennen und und und...
Ich selbst hab kein Navi, wenn ich mir das hier alles so angucke, ist mir auch klar, daß ich definitiv keins haben will! Pure Geldmacherei, dann doch lieber den guten alten Atlas *g*
 
Original geschrieben von cqf66
hallo

habe mir die datei gezogen nur updaten tut er nicht.
bei meiner 4,2 sind 2 dateien drauf auf der gezogenen ist es nur eine.
fehlt da was oder der aps 30 kann meine nicht lesen


cqf66
hat jemand info
danke

Vielleicht solltest du die .nrg erst mal mit der Brennsoftware "Nero" als Image auf CD brennen. Eine Suche im Internet hätte Dich durchaus weitergebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes Benz verschenkt aktuelle APS 30 5.0 CD´s
Zurück
Oben