Zweite CD im Einschub des APS 50

Diskutiere Zweite CD im Einschub des APS 50 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo alle zusammen, habe ein großes Problem mit meinem APS 50.Meine Navi CD war im Einschub und habe eine zweite nachgeschoben,welche auch...
T

trappatonie

Guest
Hallo alle zusammen,

habe ein großes Problem mit meinem APS 50.Meine Navi CD war im Einschub und habe eine zweite nachgeschoben,welche auch sehr leicht einzuschieben ging.Nun funktioniert zwar noch das Navi aber ich bekomme die CD's nicht mehr raus.Bitte dringend um Hilfe :wischmopp
 
Gibt es wirklich keine andere Lösung und wie baue ich es aus und bekomme die Cd raus. Das Auto ist erst ein halbes Jahr alt.

Gruß Jörg
 
Garantie gibt es für sowas nicht !! Also entweder selber ausbauen (Anleitung-->> **********) oder zu MB fahren und Lehrgeld für sowas bezahlen !!
 
Ausbau APS 50

Hallo Jörg,

Holger hat Dir bereits den Tipp für den Ausbau gepostet.

Das ausgebaute APS 50 zu öffnen ist noch nicht schwierieg, aber das Ausbauen und Zerlegen/wieder zusammenbauen des Laufwerkes sollte man ohne Erfahrung nicht selber machen!

Evtl. hast Du im Bekanntenkreis jemand geeigneten, der das für Dich erledigen kann?

Ansonsten wäre ein Car-Hifi-Geschäft mit eigener Werkstatt eine Alternative.


Gruß
Peter
 
Danke trotzdem für deine Hilfe. Werde wohl das Lehrgeld bezahlen müssen. Trotzdem unverständlich das sich eine zweite CD einschieben läßt.

Gruß Jörg
 
trappatonie schrieb:
Trotzdem unverständlich das sich eine zweite CD einschieben läßt.
Es läßt sich auch während der Fahrt der Rückwärtsgang einlegen oder geradeaus vor eien Mauer fahren ... Es ist vieles möglich wenn man nicht aufpaßt!

Olli
 
Leider kenne ich niemanden der das macht,aber naja. Aus Fehlern lernt man ja.

Danke trotzdem
Jorg
 
Thema: Zweite CD im Einschub des APS 50
Zurück
Oben