Comand (W204): Alle Adressbuch-Einträge löschen?

Diskutiere Comand (W204): Alle Adressbuch-Einträge löschen? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Forum, gibt es im Comand (W204) eine Funktion, mit der man das ganze Adressbuch auf einmal löschen kann, oder geht das nur Eintrag für...
L

loudpipes

Guest
Hallo Forum,

gibt es im Comand (W204) eine Funktion, mit der man das ganze Adressbuch auf einmal löschen kann, oder geht das nur Eintrag für Eintrag oder mit System-zurücksetzen? (Hintergrund: statt regelmäßg mein Handy-Adressbuch durchzugehen, um zu schauen, welche Einträge dazukamen oder sich geändert haben, würde ich lieber alle paar Wochen das ganze Comand-Adressbuch löschen und dann neu per Bluetooth vom Handy ans Comand senden).

Viele Grüße
Tom
 
Systemeinstellungen - Gerät Zurücksetzen...
nebst dem einzelnen Löschen im Adressbuch, ist nur dies möglich. Allerdings sind dann auch Deine gespeicherten Senderplätze und persönlichen Einstellungen immer wieder fort und müssten neu gespeichert werden.

Gruss
Cannon
 
Thema: Comand (W204): Alle Adressbuch-Einträge löschen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3K
C-Klasse_Hobbymechaniker
C
R
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ruediger010
R
W
Antworten
1
Aufrufe
6K
westberliner
W
V
Antworten
14
Aufrufe
8K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Zurück
Oben