mopf. A-Klaase mit comand / MediaInterface / Geheimcode f. Comand / Display

Diskutiere mopf. A-Klaase mit comand / MediaInterface / Geheimcode f. Comand / Display im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen liebe Sternfahrer, seit längerer Zeit lese ich interessiert im Forum, was die modellgepflegte A-Klasse angeht. Nun habe ich auch...
L

lieberdirk

Guest
Hallo zusammen liebe Sternfahrer,

seit längerer Zeit lese ich interessiert im Forum, was die modellgepflegte A-Klasse angeht.

Nun habe ich auch eine.

Leider - oder zum Glück - mit sehr viel Technik:

Comand NTG 2.5 (Festplatte und SD-Speicherslot)
sowie
Media Interface

Nun habe ich folgende Fragen, und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

1)
Leider ist das Comand Displayverkratzt (wenig, aber stört) - läßt es sich einzeln austauschen ? Jemand Erfahrung / Bezugsquelle ?

2)
Kann ich im Comand auch GPS Koordinateneingeben oder nur die Adressdaten (in vielen Reiseführern stehen die Koordinaten drin, ohne Adresse) ?

3)
gibt es wie in den Vorgänger Comand Versionen Tastenkombinationen um z.B. in versteckte Menüs, Einstellungen zu kommen ?

4)
Wie läuft denn ein Update, wenn die 2009 / 2010 er Version draußen ist ? Stelle mir das so vor: original DVD rein, Update und Kartenmaterial auf die Festplatte, Navi-DVD dann überflüssig. ODER ?
Dann reicht es doch, wenn einer hier im Forum eine DVD kauft ? Oder ? ;-)


Freue mich auf lebhafte Rückinfos von Euch.

bis dann [FONT=sans-serif, Arial, Helvetica][SIZE=-1]
[/SIZE]
[/FONT]
 
Thema: mopf. A-Klaase mit comand / MediaInterface / Geheimcode f. Comand / Display
Zurück
Oben