rückfahrkamera

Diskutiere rückfahrkamera im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallöle, ich lass gerade ein rückfahrkamerasystem für meine e-tonne entwickeln. soweit so gut, ein entsprechender receiver sollte das signal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marlboro

marlboro

Kilometerfresser
Beiträge
1.225
Fahrzeug
E-Tonne Tee
211.223
hallöle,

ich lass gerade ein rückfahrkamerasystem für meine e-tonne entwickeln.

soweit so gut, ein entsprechender receiver sollte das signal über den av-in einspeisen.

nun steh ich leider vor der frage ob das comand das signal automatisch erkennt und somit automatisch auf "video" umschaltet oder muss da noch ein signalgeber zwischen geschaltet bzw. irgendwas ausgewechselt werden??

hoffe da hat jemand info zu.

achso, wenn das system funktioniert dürft ihr das selbstverständlich auch käuflich erwerben. :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: rückfahrkamera
Zurück
Oben