APS 50 im W164 (Bj.2006) ausbauen und AUX Anschluss anschließen....

Diskutiere APS 50 im W164 (Bj.2006) ausbauen und AUX Anschluss anschließen.... im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, nachdem ich leider über die Suche nichts passendes gefunden habe versuche ich es mal so: Habe seit Freitag einen 2006 280 CDI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

utz555

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
CLS 350 CGI 2008 MOPF
Hallo zusammen,

nachdem ich leider über die Suche nichts passendes gefunden habe versuche ich es mal so:

Habe seit Freitag einen 2006 280 CDI und bin auch sehr zufrieden. Verbaut ist das APS 50 mit CD-Navigation. Laut Beschreibung kann ich an den AUX Ausgang jedes beliebige Gerät anschließen. Mein Freundliches sagt aber es geht nicht ?????
Nun zu meinen Fragen:

1. Gibt es diese Anschussmöglichkeit ?
2. Wenn ja, wie baue ich denn das APS 50 im ML aus um an den Anschluss zu kommen und wie kann ich dieses Kabel dann ins Handschufach verlegen ?

Für Eure Hilfe sage ich jetzt schon mal vorab vielen lieben Dank und hoffe bald über die Realisierung berichten:crazy_girl: zu können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 50 im W164 (Bj.2006) ausbauen und AUX Anschluss anschließen....
Zurück
Oben