Telefon mit Bluetooth verbinden

Diskutiere Telefon mit Bluetooth verbinden im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Wollte mein Nokia C7 im neuen Viano mit den Audio 20 Radio verbinden. In der B-Klasse hat das problemlos funktioniert. Im Viano habe ich nur das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ml 70

alter Hase
Beiträge
93
Fahrzeug
GLC 200, SLK 200, Smart 44 Brabus
Wollte mein Nokia C7 im neuen Viano mit den Audio 20 Radio verbinden. In der B-Klasse hat das problemlos funktioniert. Im Viano habe ich nur das Nokia 6303 verbunden bekommen. Das Nokia C7 findet das Radio zwar, aber beim bestätigen mittels Code wird der Vorgang abgebrochen. Wer kann mir weiterhelfen?
 
So nach Tagelangem rumprobieren habe ich damals mein Nokia mit dem Radio verbundem bekommen. Wo der Fehler lag weis ich nicht.

Jetzt wollte ich mein Nokia mit dem Bluetooth Cradle verbinden. Das Telefon baut eine Verbindung auf, aber nach einer knappen Minute wird die Verbindung von alleine getrennt. Woran kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefon mit Bluetooth verbinden
Zurück
Oben