Störgeräusche Audio 30 APS mit Nokia 6300

Diskutiere Störgeräusche Audio 30 APS mit Nokia 6300 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit kurzem auch wieder stolzer Daimler Fahrer mit einem W163, BJ2004 :) Das Auto hat das Audio 30 APS und...
W

Willy13

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit kurzem auch wieder stolzer Daimler Fahrer mit einem W163, BJ2004 :)
Das Auto hat das Audio 30 APS und die werkseitige Freisprecheinrichtung. Nun habe ich mir eine UHI Aufnahmeschale für das Nokia 6300 (Teile-Nr: A 204 820 15 51) besorgt. Kopplung des Handys mit der Schale funktioniert auch einwandfrei. Aber leider habe ich extreme Störgeräusche aus dem Radio sobald das Handy wählt oder man telefoniert (diese klassischen Geräusche wenn Handy zu nah am Radio). An was kann das liegen? Die Aufnahmeschale ist ein original Mercedes Zubehör. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Willy
 
Thema: Störgeräusche Audio 30 APS mit Nokia 6300

Ähnliche Themen

Zurück
Oben