Becker Mexico Pro MP3 Can Bus Adapter oder lieber Audio 30APS

Diskutiere Becker Mexico Pro MP3 Can Bus Adapter oder lieber Audio 30APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo liebe Mercedes Freunde, ich habe mir gerade einen sehr schönen s210 Bj. 07.2002 gekauft in dem ursprünglich ein Audio 30APS verbaut war und...
A

AndreasKa

Guest
Hallo liebe Mercedes Freunde,
ich habe mir gerade einen sehr schönen s210 Bj. 07.2002 gekauft in dem ursprünglich ein Audio 30APS verbaut war und nun ein Becker Mexico Pro MP3 verbaut ist. Ich bin mit dem Radio sehr zufrieden, hätte aber gerne eine Verbindung zum Display und der Lenkradfernbedienung.

Nun um meine Frage:
Gibt es für das Radio einen Can Bus Adapter, damit ich die Sender wieder im Tacho Display angezeigt bekomme oder muss ich auf das Audio 30 APS rückbauen?
(dann müsste ich mir erst einmal eins kaufen, weil das originale leider gestohlen wurde.

Vielen Dank für eure hoffentlich schnelle Hilfe
 
Gibt es für das Radio einen Can Bus Adapter, damit ich die Sender wieder im Tacho Display angezeigt bekomme oder muss ich auf das Audio 30 APS rückbauen?

Die KI-Anzeige im 210er geht bei keinem Nachrüstradio. Das funktioniert nur mit Mercedes Radios.
 
Thema: Becker Mexico Pro MP3 Can Bus Adapter oder lieber Audio 30APS

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1K
EleganceC
E
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
cobraeins
C
T
Antworten
14
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
A
Antworten
13
Aufrufe
2K
J
Zurück
Oben