A200 BJ2004 mit Auido 50 APS

Diskutiere A200 BJ2004 mit Auido 50 APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi All Ich habe mir gerade einen MB A200 mit Automatik -Getriebe gekauft. Es ist ein Audio 50 APS vorhanden mit einer Taste für Telefon und...
R

Rage

Guest
Hi All
Ich habe mir gerade einen MB A200 mit Automatik -Getriebe gekauft. Es ist ein Audio 50 APS vorhanden mit einer Taste für Telefon und Navigation. Navi funktioniert 1A. Aber ich finde nichts um ein Telefon anzuschliessen. In einem Fach vor dem Schalthebel ist eine Öffnung erkennbar, die verdeckt ist. Dahinter könnte ein USB sein, ist aber nicht 100% ersichtlich.
Muss ich noch irgendwas nachrüsten lassen (Multifunktionslenkrad mit Telefontasten ist vorhanden)?
 
Alle NTG 2.0 Geräte hatten die Telefontaste, wie auch am Lenkrad. Sie war aber nur aktiv, wenn das UHI (universelles Handy Interface) verbaut war. Anhand der Fahrgestellnummer kannst Du die original Konfiguration im Internet erfragen (Verwende die Google Suche). Du kannst auch im KI auf Telefon umschalten.
Sollte das UHI verbaut sein, benötigst Du entweder einen Handyspezifischen Adapter oder das Bluetooth SAP Craddle.

Übersicht: Mercedes-Benz Bluetooth Connectivity

Gruß DiWi
 
Thema: A200 BJ2004 mit Auido 50 APS

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
4K
Günther Vau
G
B
Antworten
1
Aufrufe
6K
conny-r
conny-r
A
Antworten
0
Aufrufe
6K
Andrej
A
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Beschles
B
Zurück
Oben