W204 Mopf - Frage USB Stick

Diskutiere W204 Mopf - Frage USB Stick im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Abend allerseits, ich habe mir einen 64GB USB Stick geholt und nun folgendes Problem: Je nach Verzeichnisstruktur verschluckt er mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruediger010

Crack
Beiträge
174
Fahrzeug
Mercedes C220 CDI W203
Guten Abend allerseits,

ich habe mir einen 64GB USB Stick geholt und nun folgendes Problem:
Je nach Verzeichnisstruktur verschluckt er mir Verzeichnisse.
Suche ich im Comand nach Stichwortsuche, zeigt er mir ca. 4900 Musiktitel an.
Er findet auch Lieder in den "verschwundenen" Verzeichnissen.
Klicke ich aber so ein Lied an, geht er in ein ganz anderes Verzeichnis und nicht in das, wo sich das Lied befindet.

Seitdem ich nun alle Musikordner in den Root gelegt habe, findet er mehr aber trotzdem nicht alle Verzeichnisse.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ciao, Rüdiger
 
Hallo Rüdiger
Eigentlich sollten 4900 Lieder keine Probleme machen, jedenfalls habe ich bei meinem S212 BJ 11/13 mit COMAND keine Probleme mit meinem rund 5000 Liedern auf einem 32GB Stick, auch wenn Mac OS/X nochmals die gleiche Anzahl an versteckten Dateien als Marker anlegt, die jedoch vom COMAND erkannt werden. Zu 90% verwende ich mpa Dateien. Der Rest sind mp3.
Wie hoch ist denn die Verzeichnistiefe?
Welches Format verwendet der Stick?

Gruß DiWi
 
Guten Morgen Diwi,

der Stick ist Fat32 formatiert und bei nir sind es nur MP3s die entsprechend viel Platz brauchen.
Es sind noch 3GB auf dem Stick frei.
Am Anfang waren es 5 Verzeichnisse: 4 mit Hörbüchern, dann ein Verzeichnis MP3. In diesem ein weiteres Verzechnis mit Künstler, darunter dann die Alben des Künstlers, wenn doppel CD dann diese nochmal unterteilt in CD1 und 2.
Innerhalb der Struktur sind noch einige weitere Ordner zB für Mix CDs wie Bravo Hits etc., die dann wieder so unterteilt sind.
Also können es schon teils 7-8 Ebenen sein.
Bei dieser Form bekam ich nur 3 Ordner angezeigt, der Hauptteil der Musik war nicht dabei (nur 3 Hörbücher, der Ordner MP3 war weg).
Danach habe ich die Strukturen geändert. Die Ordnertiefe sind nun meist nur noch 3-4 Ebenen, ich bekomme nun wesentlich mehr angezeigt aber es fehlen immer noch. Beim suchen in Ordner beim Scrollen kommt er teils auch nicht hinterher, zeigt erst Ordner mit einer Zahl und dann erst den Ordnernamen.
Vielleicht ist es ihm auch zuviel?

Ciao Rüdiger
 
Guten Abend,

also ich habe heute nochmal am Computer geschaut.
Auf dem Stick sind knapp 9000 Lieder drauf
Er erkennt aber nur ca. die Hälfte davon

Ciao, Rüdiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W204 Mopf - Frage USB Stick

Ähnliche Themen

Zurück
Oben