Smartphone zum Musik hören - SLK 200 Kompressor R171 (Bj. 2005)

Diskutiere Smartphone zum Musik hören - SLK 200 Kompressor R171 (Bj. 2005) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten SLK 200 R171 (Bj. 2005) geholt und wollte mal fragen was es für Möglichkeiten gibt um mittels...
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten SLK 200 R171 (Bj. 2005) geholt und wollte mal fragen was es für Möglichkeiten gibt um mittels Smartphone Musik hören zu können. Beispielsweise via Spotify oder Apple Musik. Leider ist da ja nirgends eine 3,5mm Klinkenbuchse wie ich das sehe. Auch einen Zigarettenanzünder gibt es nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
schreib doch wenigstens dazu welches Radio(Audio 20 oder 50 oder Comand) in deinem SLK verbaut ist.

AUX Kabel kann man meist nachrüsten
 
Thema: Smartphone zum Musik hören - SLK 200 Kompressor R171 (Bj. 2005)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben