Selbsteinbau AUX Input

Diskutiere Selbsteinbau AUX Input im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ich wende mich mal als neues Forumsmitglied an das Technik Forum. Ich habe einen SLK Baureihe W170 Bj 2001 gekauft. Was ich gerne machen...
H

hjrauch

Guest
Hallo ich wende mich mal als neues Forumsmitglied an das Technik Forum.
Ich habe einen SLK Baureihe W170 Bj 2001 gekauft. Was ich gerne machen würde wäre meinem
Audio 10 CD (Alpine MF2910 ; A 170 820 03 86) einen AUX Eingang einzubauen. Das wird im
Netz angeboten, aber selbst wenn ich mein voll funktionsfähiges Gerät zum Umbau einschicken soll
kostet der Spass immer noch über 200 Euro. Das erscheint mir nicht so ganz angebracht.
Hat jemand Erfahrung damit und sich möglicherweise dieses Kabel selbst eingebaut. Grundlegende Löttechnik
und entsprechende Geräte habe ich dafür. Was mir fehlt sind die notwendigen Modifikationen im Gerät
Danke für Eure Hilfe // Juergen
 
Ik ben niet zo zeker over deze auto, maar ik moet verbinden cd dvd op mijn andere auto, kunt u een rcz kabel adapter nodig, Sluit de RCA-uiteinden van de RCA-naar-3.5mm kabel in de "Audio In" poorten. Deze poorten bevinden zich doorgaans aan de achterkant van uw cd-wisselaar.
 
Thema: Selbsteinbau AUX Input

Ähnliche Themen

Zurück
Oben