SRT 6 - SLK AMG 320 (baugleiche Technik?)

Diskutiere SRT 6 - SLK AMG 320 (baugleiche Technik?) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen. Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher, ob ich hier richtig bin? Ich frage trotzdem. Ich habe einen Crossfire SRT 6 und bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BaCen

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Chrysler Crossfire SRT 6
Hallo Zusammen.

Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher, ob ich hier richtig bin? Ich frage trotzdem. Ich habe einen Crossfire SRT 6 und bin mit dem Radio und der damit verbundenden Navigation überhaupt nicht zufrieden. Gibt es dafür Alternativen die brauchbar sind? Wenn ja, kann mir einer von euch sagen, was dafür Alternativ zu empfehlen ist?

Wie gesagt, wenn ich hier in falschen Forum bin, dann bitte sagen. Habe gegoogelt und bin hier gelandet!

Danke schon mal vorab für jedwede Hilfe.

PS: Wenn ich hier NICHT richtig bin, hat dann jemand ein Forum für mich, das repräsentaiv ist? Ich suche kein Schrauber-Forum! Das Auto soll bleiben, wie es ist.
 
Hallo,

kenne den Crossfire nicht von innen aber beim R170 bist du auf Navigation im einfachen DIN-Schacht angewiesen, da gibt es bestimmt einiges im Zubehör.
Im MBSLK - SLK & SLC Community Forum gibt es Umbauten auf doppel DIN Schacht, aber da du nicht basteln möchtest wird das wohl nicht in Frage kommen.

Gruß Christian
 
Imho das einzige DIN Navi für das es noch halbwegs aktuelle Karten gibt ist das Becker Cascade. Aber das ist halt nicht Silber und passend zur Crossfire Optik.

Das verbaute Gerät ist ja ein APS30 mit Chrysler branding.

Was macht Dich denn unzufrieden?
 
Optisch ist alles OK. Die Navigation ist sehr anstrengend. Und man ist durch die neuen Techniken doch sehr verwöhnt. Optische Strassenführung z. B.. Damit könnte ich mich arrangieren, doch das Kartenmaterial ist sehr veraltet. Gibt es, für das APS30, aktuelles Kartenmaterial?
 
Also wenn's Dir nur um Navigation geht, dann wird's schwierig! Ich habe mal ne zeit lang an neuen Karten gearbeitet, hab aber nix Neueres als 2008 drauf bekommen. Das ist immerhin 2 Jahre neuer als Serie, aber halt doch nicht befriedigend. Wenn man so was macht, merkt man halt übrigens auch, dass mit unseren Steuergeldern auch sehr viele neue Straßen gebaut werden :300 (184):

Ich bin jetzt im Chrysler branding nicht so tief drin, aber ich hab am APS 30 ein iPhone Interface (Link) und navigiere mit google Maps. Ich fahre sehr viel und dabei hat sich google Maps noch vor TomTom als die zuverlässigste Stauvorhersage erwiesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SRT 6 - SLK AMG 320 (baugleiche Technik?)
Zurück
Oben