Comand APS SMS löschen

Diskutiere Comand APS SMS löschen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - @ ALL 1.Wie kann Ich an einem 211 Comand die Eingegangenen SMS löschen?Unter dem Menue-Punkt,SERVICE,POST,ist die Anzeige Löschen nur grau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D2B

D2B

Crack
Beiträge
1.208
Fahrzeug
S 211 270 CDI in aussicht
@ ALL

1.Wie kann Ich an einem 211 Comand die Eingegangenen SMS löschen?Unter dem Menue-Punkt,SERVICE,POST,ist die Anzeige Löschen nur grau hinterlegt und nicht anwählbar.

2.Beim starten des Motors am morgen habe ich zeitweise in den LS vorne links ein gereusch ähndlich einem Funkenregen oder einer Kondensatorentladung.Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem???


Gruss D2B:confused: :confused: :confused:
 
SMS löschen muss ich mal nachsehen und zu dem anderen, hast du schon das neue Update drauf?

Chris
 
Zu 2.:

Dieses Geräusch habe ich auch manchmal. Hört sich an wie schlechter Radioempfang o.ä. Wer kennt die Lösung?
 
SMS

Hallo Ravens

Was machen die SMS???


Gruss D2B:confused: :confused: :confused:
 
zur Zeit keinen mit Comand da, wo ich "spielen" kann!

Chris
 
Bei W210 mußte zur Reaktivierung der SMS-Funktionen (löschen ebenfalls grau geschrieben) dies in der StarDiagnose eingestellt werden ("erweiterte Dienste" oder so ähnlich). Vielleicht ist das beim x211 auch so.
 
Hi,

hmm, ich habe leider momentan mein APS50 nicht neben mir und muss Dir deshalb die Auskunft "aus meinem eigenen Memory-Speicher" :D geben!
Also, meines Wissens ist schon in dem Menü, in welchem ALLE eingegangenen SMS aufgelistet sind, die Möglichkeit (Taste rechts unten am Bildschirm) die SMS zu löschen.
Das Wort LÖSCHEN taucht auch dort auf!
Ebenfalls so aus dem Kopf heraus funktioniert "Löschen" nicht, wenn Du die SMS bereits schon aufgerufen hast.

Zumindest funzt bei mir die Sache in dieser Form einwandfrei!!

Viele Grüße

Geige
 
Genauso gehts auch bei meinem Comand APS.

Andreas
 
Habe ähnliches Problem bei meinem Command im S211, aber nur, wenn ich ein Nokia 6210 drin habe. Mit dem 6310 und dem 6310 i funktioniert es einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS SMS löschen
Zurück
Oben