Fußraumbeleuchtung w210 teilenummer??

Diskutiere Fußraumbeleuchtung w210 teilenummer?? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Also im Urlaub kam ich auf die Idee bei meinem 203.216, 168.008, (c270, A170) eine fußraumbeleuchtung nachzurüsten.. nicht gekoppelt mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi :)

Hübsch, wie in unserer E-Tonne :D

Leuchten diese Leuchten auch wie beim E gedimmt während der Fahrt, oder nur bei geöffneter Türe?

Was genau vom 210er suchst Du? Also das Lämpchen für die Türgriffmulde ist beim 210er wohl im Kabelbaum (Mopf II) integriert. Meinst Du mit Lichtleitelement die Kunststoffabdeckung innerhalb der Griffmulde?
 
Hi :)

Hübsch, wie in unserer E-Tonne :D

Leuchten diese Leuchten auch wie beim E gedimmt während der Fahrt, oder nur bei geöffneter Türe?
Hi :)

Nur beim entriegeln den Fahrzeugs wenn der Lichtsensor die Innenbeleuchtung an macht und natürlich auch beim Öffnen der Türe. Während der sind die aus. Da reicht mir schon das Ambientelicht vom Innenspiegel. :D

Was genau vom 210er suchst Du? Meinst Du mit Lichtleitelement die Kunststoffabdeckung innerhalb der Griffmulde?
Genau das Lichtleitelement innerhalb der Griffmulde suche ich. Offensichtlich gibts das wohl nur mit der Griffmulde.
 
Ich nehme an, dass es das Lichtleitelement nur mit der Griffmulde gibt.

A 210 766 03 64 müsste die korrekte Teilenummer sein. Hat evtl. jemand mal ein bild von der Griffmulde? Mich interessiert ob man das Lichtleitelement einzeln entnehmen kann.
 
Ich hab mir das teil mal bestellt und werde es dann mal "Sezieren" :D
 
Und wie friemelst Du jetzt das transparente Kunsstoffteil in die Griffmulde des 203? Aussägen?
 
Wird sich zeigen, hab ja noch ein paar griffschalen vom 203er übrig. Zudem einen Dremel, da wird sich schon was machen lassen. :gamer:
 
Hervorkam...


Ich müchte im W202 die schwache gelbe LED Beleuchtumg des Fußraumes (Ambiente Licht) vom MOPF 210 mit Lichtpaket nachrüsten. Rückspiegel mit LED habe ich schon...


Zwei Fragen hätte ich diesbezüglich an W210 Besitzer:

a) Hängen die Lampen bei euch original am Stromkreis der Beleuchtung des Instrumententafels (dimmen die also z.B. auch ab, wenn die Beleuchtung des KI-s schwächer gestellt wird), oder leuchten die einfach immer auf Zündung wie die Lampe im Rückspiegel?

b) Kann mir jemand unter Umst. irgendwann zwei Bilder davon schießen, wo die vorne genau platziert sind?



Danke:)
 
Die Antwort bräuchte ich nebenbei noch immer... :rolleyes::)

Sent from my Phone using Tapatalk
 
W/S210 Fußraum Ambiente-Beleuchtung vorne

Hervorkam...


Ich müchte im W202 die schwache gelbe LED Beleuchtumg des Fußraumes (Ambiente Licht) vom MOPF 210 mit Lichtpaket nachrüsten. Rückspiegel mit LED habe ich schon...


Zwei Fragen hätte ich diesbezüglich an W210 Besitzer:

a) Hängen die Lampen bei euch original am Stromkreis der Beleuchtung des Instrumententafels (dimmen die also z.B. auch ab, wenn die Beleuchtung des KI-s schwächer gestellt wird), ...
Ja, die Ambiente Fußraumleuchten liegen an Klemme 58d.

b) Kann mir jemand unter Umst. irgendwann zwei Bilder davon schießen, wo die vorne genau platziert sind?
Ja, aber bei Deinem W202 sehen die Fußraum-Verkleidungen ganz anders aus im Vergleich zum W210 und Du musst Dir sowieso selbst den für Dich am besten geeigneten Platz für die Montage aussuchen - ob Du dabei die Leuchte 10cm weiter links/rechts/oben/unten montierst, ist für die Ausleuchtung praktisch egal.
Beim 210 liegen die vorderen Ambiente-Fußraumleuchten jeweils ca. 15 cm vom Mitteltunnel entfernt (Leuchten-Mitte).


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke!

Sent from my Phone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fußraumbeleuchtung w210 teilenummer??
Zurück
Oben