Tansanitblau - eine Haßliebe... Lackpflege

Diskutiere Tansanitblau - eine Haßliebe... Lackpflege im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Moin, habe meine Auto winterfit gemacht, sprich poliert und versiegelt. Und dabei habe ich mal wieder gemerkt wie schön doch dieses dunkle blau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Jeder schwört auf SEIN Hausmittelchen...
.....ich werde nur noch so vorgehen
....und in welchem Punkt unterscheidest Du Dich jetzt von den "Vorschreibern"? :rolleyes:

Oder hast Du alle hier beschriebenen Varianten probiert? Dann dürfe der ein oder andere Euro ja ungenutzt in Deinem Keller liegen.....;)
 
Ich unterscheide mich nicht von den "Vorschreibern"! Allerdings habe ich in den letzten 15 Jahren wahrscheinlich alle Varianten probiert. Mit mehr oder weniger guten Erfolg. Übrig geblieben ist nicht sehr viel, die "besseren" Mittelchen habe ich Bekannten gegeben, die schlechteren weggeworfen. Oder, wie man heute so schön sagt, entsorgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tansanitblau - eine Haßliebe... Lackpflege

Ähnliche Themen

W
Antworten
18
Aufrufe
6K
Simon Templar
Simon Templar
Zurück
Oben