Instrumentenbeleuchtung A Klasse ändern?

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung A Klasse ändern? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, hat von euch schon einer mal sowas gemacht? Ich meine die Beleuchtung vom Tacho und den Schalter und so. Gruß aus Dortmund Daywalker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daywalker

Daywalker

A 160 Brabus Bj. 10/98
Beiträge
78
Fahrzeug
A 160 Brabus Bj. 10/98
Hallo,

hat von euch schon einer mal sowas gemacht? Ich meine die Beleuchtung vom Tacho und den Schalter und so.

Gruß aus Dortmund

Daywalker
 
Hallo Daywalker,

die Beleuchtung im W 168 erfolgt größtenteils mittels 12 Volt Steckbirnen. Die Leuchtkörper kannst Du theoretisch mit Leuchtenlack in jeder beliebigen Farbe einfärben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Instrumentenbeleuchtung A Klasse ändern?
Zurück
Oben