MB100 Elektrik Problem...

Diskutiere MB100 Elektrik Problem... im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen! Hab da ein kleines Problem mit der Elektrik im MB100. Radio geht auf einmal nicht mehr, Zündungsplus hat nur knapp 10Volt...
C

cg04

Guest
Hallo zusammen!
Hab da ein kleines Problem mit der Elektrik im MB100.
Radio geht auf einmal nicht mehr, Zündungsplus hat nur knapp 10Volt. Normale Bordspannung bei 13 Volt.
Das Lastrelais im Sicherungskasten welches die Zündungsplus wohl schaltet (wenn ich das richtig sehe), bekommt am Eingang auch 13 Volt schaltet aber eben nur diese knapp 10Volt durch. Direkt am Relais gemessen. Habe auch drei andere Relais genommen mit dem gleichen Ergebniss. Vermute nun fast das der Sicherungskasten irgendwo noch einen Fehler einbaut. Nämlich fast zeitgleich dazu hat die Bremskontrollleuchte angefangen zu spinnen. Leuchtet kurz nach starten des Motors auf, aber Bremsanlage geprüft, alles iO. Ist auch genügend Bremsflüssigkeit drin.
Hat zufällig jemand einen Tipp?
Wo bekomme ich nen Schaltplan für den MB100 her damit ich mal weitersuchen kann?
Danke schonmal
Gruß Christoph
 
Thema: MB100 Elektrik Problem...
Zurück
Oben