Ersatzteilnummer gesucht (Abdeckung Automatik)

Diskutiere Ersatzteilnummer gesucht (Abdeckung Automatik) im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo :hello: Bei unserem CLK 320 BJ. 98 fehlt die "Abdeckung" der Automatik. Also der Schutz, dass kein Schmutz reinkommt...Ist schon besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hedonist

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
CLK 320 (EZ. 98)
Hallo :hello:
Bei unserem CLK 320 BJ. 98 fehlt die "Abdeckung" der Automatik. Also der Schutz, dass kein Schmutz reinkommt...Ist schon besser wenn man das Teil ersetzt oder macht das eigentlich nichts aus?

Auf der Seite http://www.detali.ru/ habe ich das Teil schon gefunden http://www.detali.ru/cat/MB/B27190000003.0824.gif
Hat die Nummer 113..

Könnt ihr mir sagen woher ich dieses Teil bekomme (gibts das einzeln bei MB) ? Was muss ich tun damit ich es wechseln kann - also was zuerst abbauen und wie?

Wir haben den Daimler neu und ich kenne mich noch nicht so aus. Danke für die Hilfe!
 
Hallo,

Teilenummer ist A 129 267 00 26 für die JALOUSIE und kostet 9,96 netto, bekommst du beim :)

Gruss Christian
 
Vielen Dank

Was kostet das wechseln denn ungefähr bei nem :) ? So rein aus Neugierde?
Ist der Einbau schwer? (Ich habe schon ein paar schrauber Erfahrungen, aber eben noch nicht bei so schönen Daimlern :P und ich will da nix kaputt machen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzteilnummer gesucht (Abdeckung Automatik)
Zurück
Oben