Geruch

Diskutiere Geruch im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo... mir is gestern etwas ganz blödes passiert unzwar ist mir ne voll red bull dose in meinem w204 ausgelaufen aufn teppich naja teppich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Beiträge
172
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
Hallo...

mir is gestern etwas ganz blödes passiert unzwar ist mir ne voll red bull dose in meinem w204 ausgelaufen aufn teppich naja teppich geputzt mal schaun wie er riecht wenn er trocken is auch unterm teppich war nass auch geputzt jetzt mal schaun trotzdem wollte ich fragen ob jmd. ne idee hat wie ich die Gerüche am besten entferne also aus der luft im auto und aus dem Teppich?

DANKE
 
Bei Gerüchen im Auto sollte eine Schale Kaffepulver über Nacht eigentlich helfen,das nimmt Gerüche auf.(altes Omahausmittel)
Im Teppich vielleicht ein mildes Reinigungsmittel/Spüli Oder Teppichschaum.
Ohne Gewähr.Vorher an unauffälliger Stelle testen.
Gruss
 
das mit dem Kaffee hab ich schon gehört werde ich heute mal versuchen soll ja wenigstens bisschen nach neu riechen noch...

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geruch
Zurück
Oben