Pflege Lederlenkrad..

Diskutiere Pflege Lederlenkrad.. im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, bekomme Heute meine A-Klasse. Da ich nun seit langer Zeit endlich mal wieder in den Genuss eines Lederlenkrades komme, hier meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peegee_de

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
A-Klasse (W169) A170
Hallo,

bekomme Heute meine A-Klasse. Da ich nun seit langer Zeit endlich mal wieder in den Genuss eines Lederlenkrades komme, hier meine Frage..

wie pflegt man das Lenkrad (schwarz) am besten, damit es lange in schönem Zustand bleibt ???

Gruss
Peter
 
Hallo Peter,

dazu gibt es bereits sehr viele Tipps im Forum. Benutze mal die Suche.

Gruß
Hermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pflege Lederlenkrad..
Zurück
Oben