Nachrüst-LMM

Diskutiere Nachrüst-LMM im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Leute! Weis jetzt gerade nicht ob das hier schon geposted wurde aber Hier gibt es einen Nachrüst-LMM von Pierburg! Hab den Pierburg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bubu5

Crack
Beiträge
295
Fahrzeug
E280 Avantgarde wurde demoliert
W124 260E mit Gasanlage
Hallo Leute!
Weis jetzt gerade nicht ob das hier schon geposted wurde aber Hier
gibt es einen Nachrüst-LMM von Pierburg!

Hab den Pierburg verbaut!
Alles tadellos! Funktioniert einwandfrei!
Kann ich empfehlen!

Gruß,hajo!
 
Habe jetzt eine Tanküllung mit dem LMM gefahren. Ist alles bestens!

Bei einer "Verbrauchsfahrt" über 123Km mit einem Durchschnitt von 52 Km/h kam ein Verbrauch von 8,7 Ltr. lt. KI raus. Denke das kann sich sehen lassen! Fahrstrecke war Stadt und Landstraße!

Das Fahrverhalten ist i.O.! Keine Aussetzer, Notlauf etc.!

Gruß,hajo!
 
Hallo,

Einige angebotene HFM sind wirklich preiswerter als bei MB, aber zb. der
0000940948 kostet bei MB circa 20€ weniger.

Ein Vergleich lohnt also immer :hello:

Gruß
 
Da hast Du recht! ;)
Der passt aber glaube ich nicht bei den Benzinern, oder? Speziell den V6/8-Motoren!
Gruß,hajo!
 
Hallo,
richtig die Benzin-er bekommen leider bei MB den teuren :(
mit der 112 und der 113 ET-Nummer die beide wohl glaube ich an die 300€ kosten.
Da kann man natürlich ganz enorm sparen. ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachrüst-LMM
Zurück
Oben