reparaturhistorie ausdrucken??

Diskutiere reparaturhistorie ausdrucken?? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - hallöle, hab mal wieder gesagt bekommen das man sich eine reparaturhistorie vom fahrzeug ausdrucken kann. geht das irgendwie online oder kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marlboro

marlboro

Kilometerfresser
Beiträge
1.225
Fahrzeug
E-Tonne Tee
211.223
hallöle,

hab mal wieder gesagt bekommen das man sich eine reparaturhistorie vom fahrzeug ausdrucken kann.

geht das irgendwie online oder kann das hier zufälligerweise machen?

oder muss ich dafür extra zum freundlichen bzw. macht der das so einfach??
 
oder muss ich dafür extra zum freundlichen bzw. macht der das so einfach??

Du musst zu dem :) , bei dem alle (bzw. die letzten) Reparaturen gemacht wurden, da nur dieser diese auch dokumentiert.
Solange Du dich nur für den Teil der Historie interessierst, der sich auf die Dauer Deines Besitzes des Fahrzeugs beschränkt, sollte der :) eigentlich kein Problem haben. Ist es jedoch ein Gebrauchtwagen und Du interessierst dich für die Zeit "vor Dir", dann könnte es schwierig werden. Hab letztlich versucht von unserem BMW die Wartungshistorie zu erhalten (Fahrzeug war durchgängig beim gleichen BMW-Partner in "Betreuung"), war jedoch nicht erfolgreich, da in dieser Historie sämtliche Daten der Vorbesitzer drin stünden und diese natürlich nicht zur Weitergabe an Dritte vorgesehen sind.
 
hi hendrik,

danke für die info.

"meine" kontakte waren bisher nur in der art das ich dem einige 10.000der auf den tisch gelegt habe. :D
wartung etc. hat ja meine freie werkstatt meines vertrauens gemacht.

so interessiert mich da eigentlich nur was vorher passiert ist. war nur ein vorbesitzer ( firmenwagen ) und laut checkheft ist alles bei einem gemacht worden.

naja, ich werd mal schauen wenn ich die tage in der nähe bin. irgendwie interessiert es mich ja jetzt doch... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: reparaturhistorie ausdrucken??

Ähnliche Themen

CBE3.2
Antworten
12
Aufrufe
3K
marlboro
marlboro
Zurück
Oben