Suche Sattler für Verdeck A124

Diskutiere Suche Sattler für Verdeck A124 im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen, kennt jemand einen vernünftigen Sattler für MB-Verdecke. Nach Möglichkeit im Raum Hannover / Braunschweig etc. ? Habe bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallo zusammen,

kennt jemand einen vernünftigen Sattler für MB-Verdecke. Nach Möglichkeit im Raum Hannover / Braunschweig etc. ?

Habe bei meinem 124er zwei kleine Stellen am Dach, die ich gerne vor der nächsten Cabrio-Saison beheben lassen würde.

Habe die Tage einen Artikel gelesen, das kleine Stellen mit einer Art flüssig Textil repariert werden und die Stellen fast nicht mehr sichtbar sind. Hat jemand Erfahrungen ???

Danke und Grüße

Gunnar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Sattler für Verdeck A124
Zurück
Oben