Demontage Türverkleidung schwierig?

Diskutiere Demontage Türverkleidung schwierig? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Wollte mal wissen, wie die Demontage der Türverkleidung beim w203 abläuft... Hintergrund ist folgender: ich habe eine kleine Delle unterhalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bugatti1712

Crack
Beiträge
129
Fahrzeug
W203, C 220 CDI, Avantgarde, Sportpaket, EZ 12/2006
Wollte mal wissen, wie die Demontage der Türverkleidung beim w203 abläuft... Hintergrund ist folgender:

ich habe eine kleine Delle unterhalb der Türleiste. Hier kommt der Dellendoktor nicht ohne weiteres von außen ran... Nu meinte er, dass er die Türverkleidung abnehmen müsste... Meine größte Sorge ist, dass dann hinterher alles knarrt und quietscht... ist die Sorge begründet oder ist das demontieren der Türverkleidung ansich ein "Kinderspiel"

angeblich würde er sowas täglich machen...
 
also kann man eigentlich dem dellendoktor vertrauen, dass er das hinbekommt... nur frage ich mich, wie man den Türgriff auseinanderbekommt, ohne da eines dieser teile zu zerkratzen...

ich kann mich noch daran erinnern, dass MB mir mal beim alten das Armaturenbrett zerlegt hat und dann immer irgendwas geräusche gemacht hat... daher meine sorge
 
Türverkleidung W203 / S203

Hallo Alex,

im Link von Christian / Hendrik ist an sich alles schön beschrieben.
Am besten klappen solche Arbeiten mit dem Montagekeil (Teilenummer + Bilder findest Du über die Suchfunktion).

Gruß
Peter
 
vielen dank jungs... so ein keil sollte ein dellendoktor wohl haben... soll ich mal ein Bild von der Delle reinposten`? vielleicht fällt euch eine andere möglichkeit ein, wie man rankommt... ein anderer dellendoktor meinte, man käme auch so ran...

wünsche euch ein frohes osterfest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Demontage Türverkleidung schwierig?
Zurück
Oben