Suche Getriebeinstandsetzer im Raum Nürnberg

Diskutiere Suche Getriebeinstandsetzer im Raum Nürnberg im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen, obwohl unser kleiner CDI recht brav und genügsam ist, steht nun nach 270000 erfolgreichen km eine Revision des Wandlers an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StephanCDI

Crack
Beiträge
116
Fahrzeug
C 220 CDI
S202 MOD2000
Hallo zusammen,

obwohl unser kleiner CDI recht brav und genügsam ist, steht nun nach 270000 erfolgreichen km eine Revision des Wandlers an.

Ich habe mich schon ein wenig mit den Gebrauchtteilen des MBGTC beschäftigt, lieber wäre mir allerdings, ich könnte jemandem im Raum Nürnberg das Gerät auf den Hof stellen und dieser jemand würde dann z.B. eine Wandlerüberholung durchführen.

Das AG schaltet 1A und getriebetechnische selbst gibt es nichts zu beanstanden.
Unter Last und im Drehzahlbereich der Regelung der Wandlerüberbrückung gibt's jedoch regelmäßige Brummgeräusche, die ich bereits sehr gut von früheren Hoch-Lang-E_Klasse_Umbauten aus dem Auslandsrückholdienst kenne.
Ich traue mich also wetten, dass der Wandler langsam das zeitliche segnet.;)

Eine Spülung nach TE habe ich hinter mir, brachte aber nur kurzfristig und nicht befriedigend Erfolg.:(

Weiß denn einer von Euch einen Getriebeinstandsetzer in der Gegend?

LG und danke schon mal im Voraus,
Stephan
 
Wandler wäre kein Problem, hätte ich meine ich auch noch hier...

Chris
 
Wandler wäre kein Problem, hätte ich meine ich auch noch hier...

Chris

Hi Chris,

das wäre ja super. :D

Wie schaut's denn mit dem Einbau aus? Und mit dem Preis für das ganze Paket all incl.?:drink:

Wäre echt klasse, wenn wir das noch hin bekämen. Ende Juli geht's auf größere Fahrt und da soll wenigstens das Bekannte soweit erledigt sein..:cool:;)

LG Stephan
 
Sollte möglich sein, Deine PN ist beantwortet... :)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Getriebeinstandsetzer im Raum Nürnberg
Zurück
Oben