Tipp : Preissenkung bei Reifenwiege / TyreGuard

Diskutiere Tipp : Preissenkung bei Reifenwiege / TyreGuard im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo ins Forum. www.plastic-sourcing-company.de ... hat den Preis für TyreGuard gesenkt. Zum Beispiel kostet der Satz mit vier...
R

Rollo

Guest
Hallo ins Forum.

www.plastic-sourcing-company.de
... hat den Preis für TyreGuard gesenkt.

Zum Beispiel kostet der Satz mit vier Reifenwiegen inkl. Versand (ohne Designaufbewahrungsbox) 99,50 ( zu fast 180.- €uro im letzten Jahr ), der Satz mit zwei Reifenwiegen ( für Bootsanhänger oder Wohnwagen ) 69,50 €uro.
 
:) Könnte mich gerade interessieren, mein CLK hat ja ein Saisonkennzeichen und muß jetzt bis 04/11 in der Garage warten.
Aber hat jemand Erfahrung mit den Dingern, nützt das wirklich was oder hilft das nur dem Gewissen :rolleyes: und dem Hersteller :p. Was könnte man sonst, außer aufbocken, noch machen um die "Standplatten" zu vermeiden. Können die den wirklich nach ein paar Monaten schon auftreten ??

Sonntagsgrüße von Ritzel
 
:o: Okay, habe inzwischen ein wenig gegoogelt, Sorry, hätte ich erst machen sollen! Werde mir ein paar Styrodurplatten kaufen und zurechtschneiden. Damit die darin enthaltenen Weichmacher sich nicht dauerhaft mit dem Reifen verbinden, werde ich Baumwollstreifen dazwischen legen. Hoffe das reicht dann.
Danke, keine Antwort mehr nötig, es sei denn jemand hat die Superidee ;)

Gruß Ritzel
 
Das ist doch kompletter Schwachsinn, wenn das Teil nicht exakt auf den Abrollumfang bzw. Durchmesser abgestimmt ist.
 
Einfach das auto jede woche 10 cm weiterschieben. oder aber vom reifenfritzen nen satz abgefahrene kompletträder holen und den wagen damit überwintern lassen. kostet auch nur 100 €.

MfG Paule
 
Thema: Tipp : Preissenkung bei Reifenwiege / TyreGuard
Zurück
Oben