Frost + Reinigungsmittel

Diskutiere Frost + Reinigungsmittel im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hi, widererwartend sind meine Reinigungsmittel für das Auto (Felgenspray, Cockpitspray, Wachs fuer den Lachs etc.) in meiner Garage, trotz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoeJackson

JoeJackson

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
C200 T CDI Automatik
(S203 / EZ 09/2004)
Verbrauch: 6,5L/100 km
Hi,

widererwartend sind meine Reinigungsmittel für das Auto (Felgenspray, Cockpitspray, Wachs fuer den Lachs etc.) in meiner Garage, trotz Lagerung in einem Schrank, teilweise eingefroren.

Nun meine Frage, fast auf jeder Packung steht, vor Frost schuetzen, sind jetzt alle meine Reinigungsmittel im "Eimer" also quasi entsorgungspflichtig?

Hoffe nicht, hat schliesslich mal alles ein Heidengeld gekostet.:crazy_girl:

Greetings
Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frost + Reinigungsmittel
Zurück
Oben