Banner Power-Bull: Großer Verlierer im aktuellen ADAC-Batterietest

Diskutiere Banner Power-Bull: Großer Verlierer im aktuellen ADAC-Batterietest im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Moin Leuts, bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Batterien des östereichischen Herstellers Banner ein gutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amellie

amellie

T-Modell Befürworter
Beiträge
740
Fahrzeug
ex 210.206 | 211.220 | Golf 6 Cabrio
Moin Leuts,

bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Batterien des östereichischen Herstellers Banner ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Ich meine mich auch an recht gute Testergebnisse in der Vergangenheit erinnern zu können.

Nun lese ich den aktuellen Batterietest des ADAC, dieser sagt aber das komplette Gegenteil aus:

Autobatterien

Ich habe im letzten Jahr meinen Smart ForFour mit einer Banner PowerBull bestückt - bisher ohne Probleme. Mal sehen, wie lange sie hält...
 
naja auf die Tests darf man auch nicht alles geben.


und banner war sonst immer unter den Top Batterien.

Wir fahren nur mit Banner und selbst bei minus 20 Grad noch nie Probleme gehabt.
Auch nach Dieselleitungstausch mussten wir starten und starten ...und gut is gegangen.

andere Batterien haben da nicht so gut gehalten.

mfg
 
Empfehlung Autobatterie von Moll

Hallo,

der besagte Batterietest deckt sich 1:1 mit meinen
persönlichen Erfahrungen...

27.09.2009, 11:39

Hallo,

8 Jahre für eine Autobatterie ist ein wirklich beachtliches
Ergebnis. Der Stromspender verweigert immer im ungünstig-
sten Moment den Dienst.

Jetzt ist es noch von den Temperaturen angenehm und das
Wetter ist aktuell noch sehr schön, daher würde ich den
Wechsel jetzt schon machen :)

Bzgl. Hersteller von Autobatterien... dies ist bei vielen eine
Glaubensfrage :D - persönlich habe ich mit der Fa. Moll bis
dato sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind für viele nam-
hafte Hersteller Erstausrüster und das Preisleistungsverhält-
nis stimmt :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Banner Power-Bull: Großer Verlierer im aktuellen ADAC-Batterietest

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
1K
boratt
boratt
D
Antworten
3
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
M
Antworten
7
Aufrufe
13K
W
Zurück
Oben