Niveauregulierung Hydraulik

Diskutiere Niveauregulierung Hydraulik im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Ich fahre eien w 124 250 td Baujahr 91. Folgenedes Problem : Die Hydaulikleitung der Niveauregulierung von vorne kommend ist an der...
F

fangnix

Guest
Hallo
Ich fahre eien w 124 250 td Baujahr 91.
Folgenedes Problem : Die Hydaulikleitung der Niveauregulierung von vorne kommend ist an der Halterung über der Hionterachse unddicht. Ich wollte dort jetzt eine verschraubung zwischensetzen. Abgesehen davon das man da echt schlecht heran kommt wollte ich wissen ob ich diese Leitung ohne weiteres trennen kann oder ob dort Öl Druck ansteht ?
Vielen Dank der Hilfe
 
Ölleitung W124

Hallo,
normalerweise ist kein nennenswerter Druck vorhanden weil erst bei laufendem Motor vorne am Motor Druck erzeugt wird.Aber beim schneiden der Leitung kommt garantiert Öl raus weil erstens ist Öl in der Leitung und zweitens der Ausgleichsbehälter im Motorraum voll.Am besten alles ablassen und dann reparieren.
Gruss
 
Upps, hier stand ne Antwort die nicht zu diesem Beitrag passte!
 
Thema: Niveauregulierung Hydraulik
Zurück
Oben