G
gctieth
Guest
hallo an alle interessierten und wissenden,
kleine episode vorweg: gestern kauf ich bei MB zwangsfesteller esp. ich frag den am teiletresen ob er mir sgen kann welchen schlüssel für die kopfschrauben. sagt er: torx! ich los sitz mit mein nüssen vor dem motor und natürlich geht nichts. ich also zum diensthabenden servicemechaniker ( herrentag) und er durchsucht sein und das gesamte werkzeug seiner kollegen. überall nur 12er vielzahn. nicht ein einziger 10er vielzahn in dem ganzen laden!
ich fall ma mit der tür ins haus. im zylinderkopf vom motor 601 ist rechts neben dem nockenwellenrad ein stück gleitschiene montiert mit zwei stiften. der obere hat ein innengewinde vorne drin und den unteren kann man nicht sehen. weiss jemand wie die dinger rausgehen? oder wie krieg ich kopf und kette getrennt? und denn gleich noch was: muss ich beim ausbau ausser der esp zwangsfestsetzung noch was beachten?
danke für die aufmerksamkeit gruss gc
kleine episode vorweg: gestern kauf ich bei MB zwangsfesteller esp. ich frag den am teiletresen ob er mir sgen kann welchen schlüssel für die kopfschrauben. sagt er: torx! ich los sitz mit mein nüssen vor dem motor und natürlich geht nichts. ich also zum diensthabenden servicemechaniker ( herrentag) und er durchsucht sein und das gesamte werkzeug seiner kollegen. überall nur 12er vielzahn. nicht ein einziger 10er vielzahn in dem ganzen laden!
ich fall ma mit der tür ins haus. im zylinderkopf vom motor 601 ist rechts neben dem nockenwellenrad ein stück gleitschiene montiert mit zwei stiften. der obere hat ein innengewinde vorne drin und den unteren kann man nicht sehen. weiss jemand wie die dinger rausgehen? oder wie krieg ich kopf und kette getrennt? und denn gleich noch was: muss ich beim ausbau ausser der esp zwangsfestsetzung noch was beachten?
danke für die aufmerksamkeit gruss gc