Fröhliches Teileraten - Heckscheibe

Diskutiere Fröhliches Teileraten - Heckscheibe im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Leute. Bei mir zuhause liegt seit neustem eine Mercedes-Heckscheibe rum. Dummerweise steht keine Teilenummer drauf. Knn jemand von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ultimate

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
203.206 (C220 cdi)
Hallo Leute.

Bei mir zuhause liegt seit neustem eine Mercedes-Heckscheibe rum. Dummerweise steht keine Teilenummer drauf. Knn jemand von euch vielleicht sagen von welcher BR die Scheibe ist.

Ich würd ja mal auf nen 210er T-Modell tippen, vielleicht auch nen 202er T-Modell. Ich hab die Scheibe mal an meinen 203er gehalten - sie ist jedenfalls ein gutes Stück breiter als meine.
 

Anhänge

  • IMG_0929.jpg
    IMG_0929.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_0930.jpg
    IMG_0930.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0931.jpg
    IMG_0931.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 160
Naja ich lös' dann mal. Hab' heute mal die Augen offen gehalten. Das Ding ist von nem 211er T-Modell. Dann hab ich im EPC geguckt. Da gibt's schon wieder tausend verschiedene Scheiben. Anscheinend wurde die auch bei der Mopf verändert.

Weiss jemand nun welche Unterschiede es zwischen der Mopf- und Vormopf-Scheibe gibt?
 
Hallo,

naja ganz so viele gibt es nicht, 6 verschiedene gibt es von MB.

Blau oder Grünglas, dunkel getönt oder Code 882 I(NTERIOR SAFEGUARD/TOWING PROTECTION) usw.

auf der Scheibe muss doch aber eine Nr. vom Scheibenhersteller stehen hier kann dir dann der :) sicherlich genau sagen welche Scheibe es ist.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fröhliches Teileraten - Heckscheibe
Zurück
Oben