EVA - Fahrzeuginformation

Diskutiere EVA - Fahrzeuginformation im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hier in der Schweiz kenne ich EVA die Fahrzeuginformation bei der alle Servicearbeiten und Reparaturen eingetragen werden. Nun meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercedesoldie

Mercedesoldie

Crack
Beiträge
288
Fahrzeug
E320/210
ex. E55, C43,105,111,114,116,
121,123,124,126,129, 191 & 210 540iA,730, uvam.
Hier in der Schweiz kenne ich EVA die Fahrzeuginformation bei der alle Servicearbeiten und Reparaturen eingetragen werden.

Nun meine Frage:
Ist dies ein CH-spezifisches System?
Wenn es ein DB-System ist wieso werden dann Servicearbeiten die in D ausgeführt werden nicht nachgetragen?

Gruss
Hubi
 
Sind denn alle Schweizer in den Ferien?
Oder traut sich keiner zuzugeben, dass er, weil's ja in Germanien billiger ist, sein Benzle im Ausland warten lässt.
Oder kennt er EVA nicht?
Gruss
Hubi
 
Hallo.

EVA.net und WIS/ASRA ist nicht Schweiz gebunden.
Wer hats erfunden ? Die ... HP. Glaube ich.
Warum werden Servicearbeiten nicht aktualisiert !?
Keine Ahnung. Verstehe auch die Frage nicht so ganz
 
Die Frage ist doch ganz einfach:
Wieso kann ich im EVA, das in der CH-Garage ausgedruckt wird, die Einträge die eigentlich eine DB-Tochter in Deutschland (Reparatur und Service B in D) hätte eintragen müssen nicht finden?
Gruss
Hubi
 
Scheint so als ob es da keine zentrale Datenbank gäbe, sondern nur nationale.
Also je eine für D und eine für CH.
Kann sein, das man da nen Datenabgleich beantragen kann, dass müßte die Garage in Ch aber wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EVA - Fahrzeuginformation
Zurück
Oben