CLK W208 - Schrauben Querlenker - Einstellung Sturz

Diskutiere CLK W208 - Schrauben Querlenker - Einstellung Sturz im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wegen stark außen abgefahrener Vorderreifen habe ich mein CLK Cabrio W208 in einer Reifenwerkstatt...
B

BlueMarlin

Guest
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wegen stark außen abgefahrener Vorderreifen habe ich mein CLK Cabrio W208 in einer Reifenwerkstatt vermessen lassen. Die erforderliche Einstellung von Sturz und Nachlauf scheiterte nach Auskunft des Mechanikers daran, dass zunächst die Schrauben des Querlenkers erneuert werden müssten. Da man die Arbeit dort nicht machen konnte, habe ich mir die insgesamt vier Schrauben für die beiden Querlenker bei DB für knapp 55 Euro besorgt. Als ich die heute in einer anderen Werkstatt einbauen lassen wollte, sagte man mir, das sei völlig überflüssig, mit den Schrauben am Querlenker könne man bei diesem Modell keine Einstellung vornehmen. Jetzt bin ich ziemlich ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.

Im Voraus schon mal vielen Dank
BlueMarlin
 
Thema: CLK W208 - Schrauben Querlenker - Einstellung Sturz
Zurück
Oben