Von welchem Modell ist dieser Grill und wo verkaufen?

Diskutiere Von welchem Modell ist dieser Grill und wo verkaufen? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Guten Morgen, Durch einen Garagenfund bin ich seit kurzem Eigentümer des Kühlergrills auf dem Bild, ich hab jedoch leider keine Ahnung von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lukiger

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
-
Guten Morgen,


Durch einen Garagenfund bin ich seit kurzem Eigentümer des Kühlergrills auf dem Bild, ich hab jedoch leider keine Ahnung von welchem Modell er stammt.
Mit Hilfe von Google und nem Zollstock hab ich´s auf W108/W109 oder W111 eingegrenzen können, wäre jedoch trotzdem sehr Dankbar wenn mir jemand genaueres sagen könnte. Der Grill hat, wie auf dem Bild zu sehen 4 Reihen Zierleisten und die Maße des Rahmens (ohne Stern) sind:
H: 54, B: 65,5 an der jeweils höchsten bzw. breitesten Stelle, die des Grills (ohne die Halterungen) sind H:44,5, B:61.

IMG_0718.jpg IMG_0717.jpg


Des weiteren wäre ich Dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet was der Grill ungefähr wert ist und wo ich den am besten verkaufe (Ebay oder im Forum)...
Der Zustand ist, wie auf den Bildern zu erkennen, super zumal der Grill als ich die Fotos gemacht hab nicht einmal gereinigt war und mittlerweile, wie gesagt, schon geraume Zeit rum stand. Werde ihn aber noch mit Edelstahlpolitur bearbeiten und umfassend reinigen.
Weder der Rahmen- noch die Zierleisten sind verkratzt, verbeult oä. , das Gitter hat ebenfalls keine Macken und der Stern ist absolut frei beweglich und kratzerfrei. Ebenso ist das wohl an der Haube anliegende Gummi, welches oben an der Rückseite des Rahmens sitzt, vollständig vorhanden und kein bisschen Spröde oä.