Möchte einen 190E Benziner kaufen, auf was muss ich achten !?

Diskutiere Möchte einen 190E Benziner kaufen, auf was muss ich achten !? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Zusammen, für meinen Junior möchte ich einen 190er, wer kann mir Tipps geben, auf was ich achten muss ? Viele Grüße Peter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnalle

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
A170 CDI
Hallo Zusammen,
für meinen Junior möchte ich einen 190er, wer kann mir Tipps geben, auf was ich achten muss ?

Viele Grüße
Peter
 
... am Besten darauf achten, keinen zu kaufen.

Im Ernst: Kein Airbag, ggf. kein ABS und eine Karosserie mit mindestens 22 Jahren auf der Uhr, die an neuralgischen Stellen garantiert schon knusprig wird.

Die wirklich guten W201 haben den Weg in die Sammlerhaende schon angetreten, und die ollen sind auf dem Weg nach Nordafrika. Nach heutigen Massstaeben faehrt als Gebrauchtwagen nur noch der ganz zweifelhafte Kernschrott herum.

Ein gleichgrosser, aber nur 10 Jahre alter Golf IV oder Bora ist garantiert die bessere Wahl - und garantiert in vergleichbarem Zustand viel billiger zu kaufen und zu unterhalten.

Carsten
 
Der Golf IV ist als Gebrauchter gnadenlos überteuert.

Das hat nicht mal Qualitätsgründe. Im Golf IV sind genügend teure Leichen vergraben.

Ein armer Junior verbeult besser weniger begehrenswerte Autos.

Z.B. Mondeo etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Möchte einen 190E Benziner kaufen, auf was muss ich achten !?
Zurück
Oben