Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht

Diskutiere Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - An Meiner E-Klasse 270 T CDI, Bj 1999 funktioniert die Leuchtweitenregulierung nicht mehr. Die betreffende Sicherung ist in Ordnung. Weiß jemand...
G

Grisukl112

Guest
An Meiner E-Klasse 270 T CDI, Bj 1999 funktioniert die Leuchtweitenregulierung nicht mehr. Die betreffende Sicherung ist in Ordnung. Weiß jemand, wo ich den Fehler suchen muß?
 
Hallo Grisu,

erzähl uns bloß nicht, das es sich bei deinem 270er um einen S 210 handelt
und er wahrscheinlich sogar mit Xenon-Scheinwerfern ausgestattet ist...

Gruß Blacky
 
Kurz fehler lesen lassen und ausbessern. Dann denken ich passt es
 
Hallo Blacky.
Es ist ein W 210 mit normalen Scheinwerfern. Sicherungen sind i.O. Die Pumpe befindet sich unter der Rücksitzbank und läuft einwandfrei. Zumindest die ZV funktioniert. Die Pumpe hat einen 4-fach-Verteiler für die ZV und einen Anschluß für die ZV- Tankklappe. Ein Schlauch müßte demnach für die LWR sein. Was mich stutzig macht, ist die Tatsache, das sich an der Pumpe nur gelbe Schläuche befinden, an den Scheinwerfern und am Schalter sich hingegen Lila-farbene befinden. Die Frage ist, ob und wo sich ggf. noch eine extra Pumpe befindet, die für die LWR zuständig ist.


Ich hab jetzt gelesen, dass die LWR vom Saugrohr gesteuert bzw angetrieben wird. Ich kann mich nicht so gut ausdrücken, da ich nicht vom Fach bin :300 (152):. Ich weiß nur, dass der TÜV gemeckert hat und mir meine Plakette wegen der LWR nicht geben wollte. Wo kann oder muß ich den Fehler suchen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht
Zurück
Oben