Motor-Elektrikplan für W638 VITO CDI 112

Diskutiere Motor-Elektrikplan für W638 VITO CDI 112 im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo ins Forum, mit der Forensuche habe ich leider nichts gefunden, gibt es sowas überhaupt: den Motorelektrik Schaltplan für den CDI-Diesel...
V

Vitoschrauber

Guest
Hallo ins Forum,
mit der Forensuche habe ich leider nichts gefunden, gibt es sowas überhaupt: den Motorelektrik Schaltplan für den CDI-Diesel 2.2?
Es geht nicht um die Motorsteuerung / Einspritzung, sondern den Anlasserkreis, also ein Nebenaggregat. Da ist mir eine Masseleitung abgebrannt, ganz ohne Selbsteingriff.
Das Fzg. wollte zum Feierabend einfach nicht mehr anspringen, nur ein leises Klicken war zu hören und ein entsprechender Geruch nach zu viel Strom.
Jetzt habe ich den ganzen Kabelbaum bis zur Spritzwand schon aufgeschnitten, der braune Masseleiter von irgendeiner Baugruppe bricht immer weiter weg, man kann ihn also weder ziehen noch durchmessen wo der hingehört im Innenraum.
Ohne den Plan komme ich leider nicht weiter. Wäre prima wenn mir da jemand damit helfen könnte.
Gruß und schönes Restwochenende
 
Thema: Motor-Elektrikplan für W638 VITO CDI 112
Zurück
Oben