Auto verwerten lassen

Diskutiere Auto verwerten lassen im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Guten Abend Man kann ja schon indirekt oben sehen, dass ich wissen möchte ob jemand weiß wo man sein Auto verwerten kann ? Mein Benzi hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boratt

boratt

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
clk
Guten Abend

Man kann ja schon indirekt oben sehen, dass ich wissen möchte ob jemand weiß wo man sein Auto verwerten kann ?
Mein Benzi hat einfach seinen Geist aufgegeben, da man den auch nicht mehr verkaufen kann, wollte ich den verwerten lassen. Dazu habe ich zum Beispiel autoverwertung-karlsruhe.org/ finden können aber gut, dass war das erste was mir unter die Augen kam.

Hat denn jemand von euch auch etwas wissen dazu oder kann mir auch den einen oder anderen Ratschlag geben ?

Worauf achtet man da bei der Suche ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Internet findet man ein Verzeichnis mit allen Autoverwertern in Deutschland, je nach Bundesland und Landkreis kannst du die Ergebnisse filtern. Ich finde es lohnt sich da mal reinzuschauen.
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auto verwerten lassen
Zurück
Oben