BENZ W211 2005

Diskutiere BENZ W211 2005 im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - hallo und guten morgen an alle, ich bitte um kurze hilfe ... vielleicht hat jemand das teil wie in anhang gezeigt schon mal gesehen.. dies habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB_W211

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W211
hallo und guten morgen an alle,
ich bitte um kurze hilfe ... vielleicht hat jemand das teil wie in anhang gezeigt schon mal gesehen.. dies habe ich gesteren bei einer reparatur an dem nebelscheiwerfer auf dem unterboden gefunden.. ich habe vergeblich veruscht zu finden von wo es abgebrochen ist.. aber wie gesagt ohne erfolg vielleicht kann hier jemand einen tip geben..
danke und grüsse
Artikel-Nummer / Article No:
A2115452340
 

Anhänge

  • DSC_0282.jpg
    DSC_0282.jpg
    498,4 KB · Aufrufe: 323
  • DSC_0285.jpg
    DSC_0285.jpg
    439,8 KB · Aufrufe: 368
Müßte ein Halter vorne vom Radlauf sein

Teil Nr. 65

Teil Nr. 65
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Problem gelöst?
 
danke für Deine nachfrage aber leider nicht.. .. werde wahrscheinlich das teil bei mb kaufen und dann mir zeigen lassen wo es hi kommt.. wenn ich bis dahin noch nicht weiss
grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BENZ W211 2005
Zurück
Oben