Wischer geschrottet..

Diskutiere Wischer geschrottet.. im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe eine bei meiner S-Klasse... seit ein paar tagen wurden mir meinem Scheibenwischer mit absicht geschrottet... ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beamerbenzorbentley

Beamerbenzorbentley

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Mercedes Benz G-Klasse
Hallo zusammen,

habe eine bei meiner S-Klasse... seit ein paar tagen wurden mir meinem Scheibenwischer mit absicht geschrottet... ich hatte mein auto für eine kurzen moment in der Innenstadt gelassen und schon passiert mir sowas.. irgentwelche (tut mir leid das das wort..) Pisser habe sich wieder einen spaß erlaubt oder dachten das wäre irgentwie cool..
Zum glück waren es nur die Scheibenwischer und nicht mehr.. lass ihr sie auch in der Werkstatt austauschen? oder baut ihr sie selbst neu ein? Würde ungern x-beliebige wischer einbauen :D Qualität für Qualität, wenn ihr versteht was ich meine! Würde mich übere eure Hilfe freuen!

viele Grüße
 
Naja.. Pisser ist noch etwas untertrieben.. Kann sowas garnicht abhaben. Hast du schon deine Versicherung bescheid gesagt? Die können wir vielleicht auch entgegenkommen.
Zum glück waren es nur die Scheibenwischer und keine Kratzer im Lack oder ähnliches.. hab ich auch schon alles miterlebt. Kollege und ich selbst haben immer online hier https://www.autotex.de/ nachgeschaut und bestellt, meiner Meinung nach kannst du dir da sicher sein das die Qualität stimmt.
Ansonsten wie gesagt, die Versicherung könnte das für dich klären.. bin mir nicht sicher ob dafür die Kosten der versicherung steigen, aber fragen schadet keinem oder? :)
Hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße
 
Hi Diana, ich wollte nicht ganz total ausflippen aber da würden mir natürlich noch viel mehr wörter einfallen..
Autotex sieht garnicht schlecht aus, gefällt mir gut! Hab exakt meinen scheibenwischer schon gefunden :) bestelle es heute abend wenn ich wieder zuhause bin.
Danke dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wischer geschrottet..
Zurück
Oben