Erfahrungen zum Thema "Lamellendach"

Diskutiere Erfahrungen zum Thema "Lamellendach" im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi zusammen, da allem Anschein nach ein großer Teil der A-Klasse-Eigner mit Lamellendach Probleme damit haben, möchte ich gerne meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Defektes Lamellendach abzugeben

Habe immer noch mein defektes Dach im Keller liegen!
Wenn jemand Ersatzteile braucht, einfach hier posten!
Motor ist übrigens nicht mehr dabei!
Wird aber nur als ganzes abgegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hab das video nie gesehen gibts das noch irgendwo..????

grüße bc
 
Ich weiß das ist schon etwas älter. Aber auch ich hatte dieses Problem mit dem defekten Lamellendach. Am Ende habe ich einige hundert Euro gespart, obwohl ich bei diesem "KFZ Menschen" ein Hotel im Ort für eine Nacht buchen mußte.
Vorteil dabei war aber, daß ich direkt mal zum Nürburgring konnte da ist ja immer etwas los. Standort ist in 56743 Mendig ( neue Rock am Ring Stätte )

Meine Empfehlung:
Lamellendach Reparatur in Mendig
Der Andre ist sehr profesionell ausgestattet und man merkt sofort, daß er weiß was er tut. Bin durch eine persönliche Empfehlung zu ihm gekommen und möchte diese gerne hier auch weiter teilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrungen zum Thema "Lamellendach"
Zurück
Oben